Donnerstag, 13. September 2012

Wachstuch-Restekiste

Holla die Waldfee...

dachte ich, als ich letzte Woche plötzlich ein riesiges und schweres Paket von meiner Nachbarin abholen konnte. Das Paket war mit einem Gruß und Blumen bemalt, der Absender www.wachstuch-verkauf.de.

Es ist nun schon eine ganze Weile her als ich hier mal nach einer Restekiste gefragt habe und nun hab ich sie endlich bekommen. Juhu!

Natürlich habe ich sie gleich ausgepackt und konnte gar nicht fassen wie viele bunte Wachstücher ich aus dem Paket rausholen konnte.. Es sind riesige Stücke mit dabei, oft sogar doppelt! :D




Sooooo sehr gefreut hab ich mich, denn nun kann das Utensilo, Kosmetiktaschen und Lätzchen nähen sowie basteln losgehen! :)






1 Kommentar:

  1. Ja wie klasse ist das denn??!!! Da bin ich schon ein bißchen neidisch! ;-)

    AntwortenLöschen