Dienstag, 23. Oktober 2012

Wickeltasche

Endlich habe ich es geschafft mir ein vernünftiges kleines Windeltäschchen für meine Handtasche zu nähen. Das alte Penatentäschchen hat einfach ausgesorgt und war auch nicht wirklich hübsch.

Fast ist sie ein wenig zu klein geraten, aber 2 Windeln und eine halbe Feuchttücherpackung finden Platz und das reicht mir.. äh Luca! :)

Hier habe ich mir übrigens die Idee und die Anleitung geholt. Dort gibts soooo viel zu entdecken und nach zu machen!! Schaut dort mal rein!!!




2 Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    nun mal ein Kommentar zurück. Deine Sachen sind doch bis jetzt auch total Klasse. Wir haben die gleiche Nähmaschine und ich sehe noch so einige Gemeinsamkeiten. Also ich traue dir Mützen durchaus zu ;), trau dich. Ich lese natürlich auch gern wieder bei dir. Ich nehm dich mal in meine Blogliste auf, okay?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnittmuster +Anleitung liegen bereit, ich hoffe ich komme bald dazu!! *aufgeregt bin* Ich danke dir für deinen Kommi - würde mich freuen dich hier öfter zu "sehen". :) LG

      Löschen