Freitag, 18. Januar 2013

Pumphose+Halstuch

Ganz stolz zeige ich euch hier meinen zweiten (bisher größten) Auftrag.
Gewünscht wurden 2 Pumphosen und ein Halstuch sowie eine Eulenwindeltasche.
Kaum war Weihnachten vorbei konnte ich mich an diesen Auftrag wagen und es hat mir ne Menge Spaß gemacht. Vor allem die Windeltasche ist mein persönlicher Favorit, denn das war die erste in dieser Art. Mit hat es super viel Spaß gemacht und mich macht es super stolz, dass ich nun meine erste Stammkundin gewonnen hab.

Wie gefällts euch?






5 Kommentare:

  1. Hallo Stephie, ich finde alle Sachen die Du gemacht hast Klasse. Das Täschchen ist wieder süß geworden und die Hosen erst. Am hüstel, nur glaube ich meine Kleine würde darauf nicht mehr so ganz abfahren lach. Mit so manchen Sachen steckst Du mich echt an, wenn ich nur wüßte ob ich das auch kann :-(. Nähen ist nicht gelernt worden *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandymaus,

      vielen Dank für dein Kommentar. Ich glaube auch deine Maus würde so eine Pumphose lieben, denn ich stelle sie mir soooo urgemütlich vor! Welche Größe hat deine Maus mittlerweile?

      Ich hab es auch nie gelernt, sondern einfach angefangen. Auf YouTube kann man wikrlich ne menge anleitungen finden, das schafft man auch als blutiger Anfänger!! Hast du eine Maschine? Wenn du Fragen hast, frag - ich habe mittlerweile schon so einige angesteckt die mittlerweile fleißig nähen!! Nur Mut!!!

      Löschen
  2. Also ich finde solche Wohlfühlhosen zeitlos schön. Selbst ich hätte gern so eine mit so Wohlfühlbündchen, zwar nur für zu Hause, aber ich finde die super gemütlich.

    Tolle Sachen, Stephie.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia!!! Ich kann dir nur zustimmen! Wenn ich nicht so groß wäre (1,83m) und dafür soooo viel Stoff brauchen würde, hätte ich wohl auch schon eine :) Sllte vielleicht mal beim WSV genauer hingucken beim Erwachsenenstoff :)

      Ich komm dich auch bald mal wieder besuchen! ;)

      LG Stephie

      Löschen
  3. Ich bin super stolz auf dich meine Liebe.
    Mach weiter so!

    Lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen