Donnerstag, 19. Dezember 2013

Kuscheleule, Sorgen/Schnullerfresser & ein Kinderwagenmuff

Ich habe tatsächlich meine erste Eule genäht. Richtig groß und unheimlich süß - ein Kuschelkissen eben :)



Ebenfalls zum ersten Mal habe ich so einen sogenannten 'Sorgenfresser' hier Schnullerfresser genäht. Mit kleinen extras wie Klettarme und Knöpfe an den Füßen - zum Spielen und Lernen ;)



Und hier zeige ich euch den Kinderwagen-Muff für die Tagesmutter meines Schmusebäckchens. Morgen ist ein kleines Adventskaffee bei ihr und ich dachte ich mache ihr damit evtl. eine Freude. Immerhin hat sie sicher öfter bei kaltem Wetter einem Kind das Näschen zu putzen ;) Mit diesem originellen Muff braucht sie sich nicht ewig die Handschuhe an und ausziehen - einfach reingeschlüpft und gut ist:

1 Kommentar:

  1. Nein, wie cool ist die Eule denn bitte?! Ist dir super gelungen.
    Auch die anderen Sachen in diesem Post gefallen mir. Besonders der Kinderwagenmuff. Auch wenn es noch nicht sooo kalt ist, nützlich ist er allemal.

    Lieben Gruß,
    Kaja

    AntwortenLöschen