Donnerstag, 21. Juni 2012

Irgendwann hat es eben auch mich erwischt. Das Fieber.. Das Nähfieber!! Erst nur begeisterte Zuschauerin, aber dann ganz schnell schlich sich der Wunsch ein, selber auch so tolle Kleinigkeiten für groß und klein zu nähen. Meine Freundin zeigte mir die ersten Schritte (ich nähte mit ihrer Hilfe ein kleines Utensilo), beschenkte mich mit einer tollen U-Hefthülle und schon bald landeteten die ersten Stoffe im Briefkasten. Einfach so, kann man ja schon mal liegen haben. :) Vor ungefähr 3 Wochen dann hab ich mir meine eigene Nähmaschine bestellt. WOW. Und gestern war es dann endlich soweit. Ich nähte mein erstes eigenes Utensilo. Ich war oder bin ja so´n bissl stolz. Dank dem großen und bunten WWW, hab ich tolle Anleitungen oder auch Tutorials gefunden, die ich sehr bald mal ausprobieren möchte. Lassen wir uns mal überraschen was?

1 Kommentar:

  1. Hallo, es ist doch sehr schön, dass die Nähwelt eine neue Anhängerin hat. Ich wurde vor zwei Jahren auch infiziert und vielleicht findest du auf meinem Blog ja auch die eine oder andere Idee. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen