Mittwoch, 27. Juni 2012

Typisch Anfänger...

Jaa, gestern wollte ich mich dann endlich auch mal wieder ransetzen um ein wenig Routine reinzubekommen. Tss... Aber was soll ich sagen.... Aus dem kleinen Utensilo für meine Mama wurde nichts. Denn ich hab gleich als erstes rechts auf links genäht und das erst gaaanz zum Schluss mitbekommen, als ich die Teile zusammen nähen wollte. Blöd!!!! Auftrennen?? Mmh entweder gibts da so einige Tricks die noch nicht zu mir durchgesickert sind... jedenfalls hab ich es gelassen. Wachstuch wieder auftrennen liegt mir nicht. Also ab in den Müll. ;( Dumm nur, dass ich von DEM hübschen weißen Wachstuch nun nichts mehr habe. Nun ja.... jedenfalls flattern mir die nächsten Tage die ein oder andere Bestellung ins Haus. *hüstel* Reißverschlüsse und Schrägband, Vlieseline und noch 1,2 Stöffchen werden noch gebraucht! Freu mich! ;) Achja und ein Nähbuch hab ich mir bestellt. Ich bin gespannt!

2 Kommentare:

  1. Was für ein Nähbuch hast Du Dir denn bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die große Burda Nähschule, wo ich aber eigentlich gar nicht reinschaue... *ups*

      Aber.. wer bist du denn?

      Löschen