Dienstag, 3. Juli 2012

Bunt ja bunt ist alles was ich habe.... *träller

...bunt ja bunt ist alles was ich maaaaaag. Boah! Endlich hab ich ALLES gewaschen und fein säuberlich zusammengelegt. Meine Güte bin ich verliebt in meine süßen Stöffchen! Dank meiner Freundin bin ich um einige viele tolle Stoffe reicher - aber auch Dawanda und so manche nette Verkaufsgruppe bei Facebook machten mich arm. *hust* Aber nicht nur Stoffe, nein auch diverse Webbänder und Zackenlitzen, Fleece- und Wachstuch will verarbeitet werden. Wenn die liebe fehlende Zeit nicht immer wäre.... Ich hab noch soooo viel vor.... Ich muss mich für so manche Geschenke so langsam beeilen und anstrengen! Also looooooos!! Bilder werden folgen! ;) p.s. und weils Urlaubsgeld gab, hab ich mir heute gerade zum krönenden Abschluss (oder auch Beginn) eine Kam Snap Zange geholt! *freu*

1 Kommentar:

  1. Wow... da ist aber schon einiges an Stöffchen zusammengekommen... :). Viel Spaß beim Nähen!

    AntwortenLöschen