Freitag, 6. Juli 2012

Stoffmarkt hier bei uns!!

Vor knapp 2-3 Wochen habe ich das erste Mal den riesigen Banner gesehen. Ich dachte ich gucke nicht richtig! Hier bei uns im Städtchen ist Holland-Stoffmarkt! WOW! Habe schon bissl drauf hingefiebert und heute war es endlich soweit. Es war sicherlich nicht vergleichbar mit den großen Städten wie Hamburg oder Dresden oder, oder... Aber dennoch waren ein paar Stände zum Bestaunen, Vergleichen und zu KAUFEN!!! :D Aber gefährlich ist so ein Stoffmarkt ja schon!!! Ich hätte noch vieeeeeel mehr kaufen können... Aber... nee.... erstmal so richtig ankommen im neuen Hobby und vielleicht auch etwas verkaufen, damit ich mir noch mehr Stoffe auch leisten kann. Die Jersey und Nickistoffe sind aber auch teuer.. Bei mir wurde es nur normale Baumwolle - aber dafür sehr hübsche wie ich finde :D
Aber schaut selbst!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen