Mittwoch, 29. August 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Schon nächste Woche ist es soweit! Meine Freundin Melli bekommt ihren Bauchzwerg und ich bin die letzten Tage (eher Wochen) fleißig dabei für sie und ihren Zwerg kleine/große Geschenke zu zaubern.

Als erstes mein erstes kleines KrüppelarmMonster welches ich ihr schon als moralische Unterstützung für die letzten Tage gegeben habe. Leider habe ich irgendwie in den Stoff des Arms geschnitten, so dass ich ihn etwas, naja sagen wir mal kleiner machen musste. Ich habe mich tierisch geärgert, aber sie findet ihn trotzdem total süß und freut sich sehr. *puuh*




Dann habe ich eine U-Hefthülle genäht aus schönem türkisen Punktestoff, innen grün gepunktet mit einem rotgepunktetem Impfausweisfach. Toll finde ich auch diese Aufnäher für diese Heftchen. :)





Und mein bisher größtes Projekt war diese wunderbar weiche und bunte Krabbeldecke mit extra flauschigem Teddyfleece. Aber schaut selbst:


Passend zur Krabbeldecke werde ich noch ein Schnuffelknistertuch nähen. Und dann hoffe ich das ich noch rechtzeitig mit dem Vögelchenmobile fertig werde... Bilder werden folgen! ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen