Mittwoch, 1. August 2012

Kleines Kosmetiktäschchen

Mein kleines Schmusebäckchen hat letztes Wochenende bei Omi geschlafen. Für den Fall der Fälle gebe ich liebend gern Zäpfchen, Nasenspray und Co mit, außerdem ja auch die Zahnbürste und einen Ersatznucki. Und weil ich nichts besseres gefunden habe, musste ein einfacher Zipperbeutel herhalten, was ich aber gaaaaanz unschön fand. Also hab ich mich an mein erstes kleines Kosmetiktäschchen gewagt. Innen mit Wachstuch und natürlich mit Reißverschluss zum Schließen. Zwar ist mir der Reißverschluss bissl verrutscht, aber er schließt - das ist die Hauptsache :D


2 Kommentare:

  1. Prima! Hast du das also auch auf deiner Lernliste abgehakt! Bin stolz auf dich! Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsch geworden! Du annimierst mich immer mehr! Glaube brauche auch erst mal so eine... ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen