Freitag, 30. November 2012

Hilfe ich hab keine Stoffe... *lach*

Meine Güte.. Meine Liste für die Weihnachtsgeschenke ist noch lang und immer wieder erwische ich mich, wie ich mich einfach nicht in meinem kleinen Stoffregal zwischen all den vielen Stoffen entscheiden kann. Welche Farbe? Mit oder ohne Motiv? Ist das zu kitschig oder kindlich? Oder Hauptstoff ist ausgesucht, aber der passende Gegenstoff fehlt oder andersrum. Zu Hilfe!! :D

Ich hab hier mal meine kleine *hust* Stoffauswahl besser aufgelistet um euch (und mir) einen Überblick zu verschaffen. Dieses sind nur die Baumwollstoffe! Jersey, Fleece und Wachstuchfotos werden noch folgen :)

Also falls jemand einen bestimmten/besonderen Wunsch hat, immer her damit :)

Achja, gestern hab ich meine ersten Aufträge ausserhalb meinem Freundeskreis bekommen! Ich freu mich sehr ein Mädel mit einer Windeltasche und 2 Pumphosen beglücken zu dürfen! *stolzwieBolleist* Das dann aber erst nach dem ganzen Weihnachstrubel :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen