Montag, 3. Dezember 2012

Meine 1. (passende) Mütze

Juhu ich habe es gewagt. Nach kurzer Überlegung nach dem ersten Blick aus dem Fenster am Samstag Morgen, habe ich mich während Luca´s Mittagschlaf an eine kuschelige Mütze gewagt. Ich habe bei HamburgerLiebe eine so tolle Mütze gefunden, nur leider halten die Ohren nun doch nicht ganz so warm. Es muss eine zum Schließen sein. Ob ich es wagen kann, an die Ohren noch nachträglich ein Bändsel ranzunähen/reinzunähen? Ich bin mir etwas unsicher..

Wir findet ihr die Mütze? Hat jemand einen Tipp wie und ob ich diese Mütze noch bearbeiten kann?


4 Kommentare:

  1. Das mit den Ohren kenn ich, das ist bei unserer Dinomütze auch ein Problem, zumindest wird es eins, wenn es noch kälter wird. Ich hab da auch schon überlegt, ich wollte aber eigentlich kein Band, weil er sie dann nich ganz allein aufsetzten kann. Bei deinem Matz würde ich das aber denke ich wagen mit Band, er ist ja doch noch um einiges kleiner. Mein Großer ist ja fast 5 Jahre alt. Aber ich überlege auch schon Band mit Klett unten müsste er ja auch hinkriegen? Hmmmmmm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja an klett hab ich auch gedacht. Einfach die Ohren verlängern und etwas Klett müsste doch gehen. Ich werde bei dieser Mütze jetzt wohl unten die Ohren einfach öffnen und wohl ein Band nachträglich einnähen. Dann kann ich sie ihm wenigstens aufsetzen und nicht erst wieder wenn zu warm dafür ist. :) Danke für dein Kommentar!

      Löschen
  2. Ist das süß geworden! Und ich liebe diesen Wölckchenstoff! =) GLG Mari

    AntwortenLöschen